Bestellung nicht abgeholt im Laden?

3 Antworten

Du hast den Akku haben wollen und gekauft. Er wurde für Dich bestellt. JEtzt musst Du ihn bezahlen. Alles andere ist uninteressant

Nun, du kannst mit ihm darüber sprechen, ob eine Rückabwicklung möglich ist und wenn du freundlich fragst, macht er es vielleicht auch.

Allerdings sind deine Chancen deutlich gesunken, nachdem du dich totgestellt hast. So blöd wird er ja auch nicht sein.

Er wird dir trotzdem die Rechnung schicken, ob du die Ware abholst oder nicht. Bestellte Waren sollte man sich abholen, denn du hast mit dem Verkäufer einen Vertrag eingegangen.

schlecht34
Fragesteller

Ab welchem Tag wird die Rechnung geschickt?