Was passiert, wenn ich eine Bestellung nicht abhole?

1 Antwort

Nichts. Außer dass man dich vllt für zusätzliche Bestellungen sperrt (das mit der Anzeige unter mir ist Quatsch, Internetbestellungen - auch wenn sie in der Filiale - abgeholt werden fallen unter das Fernabsatzrecht mit 14 Tage Widerrufsrecht. Wird der Artikel nicht abgeholt wird die Bestellung automatisch rückabgewickelt: So einen Aufriss mit Mahnungen etc macht Saturn net. Dafür haben die gar keine Nerven

Uhrenfreund80  29.04.2014, 13:35

Top Antwort. Nichts zu ergänzen.

Der Höflichkeit halber, sollte man da aber kurz anrufen und vom Kauf "zurücktreten". Die Leute haben da auch besseres zu tuen als 2 Wochen zu warten ob du auftauchst oder nicht ;D

kegel200  01.12.2018, 11:42
@Uhrenfreund80

Die warten ja nicht :D Wenn die Zeit abläuft sehen die das im System und das Paket bzw. die Ware wird als "frei" gebucht, somit landet es dann entweder in den Regalen den Ladens oder es wird zurückgeschickt.