Bestellung bei Zalando/Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Es kann vorkommen dass die Sendungsnummer lange Zeit nicht im System registriert wurde oder schlicht falsch ist. Wenn das Paket morgen zur bei euch typischen Zustellzeit noch nicht da ist, würde ich beim Support nachhaken.

Normal sollte das am Abend, nachdem du die Bestätigung erhalten hast verfolgbar sein. Evtl haben sie dir die falsche Nummer angegeben oder es spinnt sonst was rum. So wie ich Zalando und DHL kenne hast du dein Packet aber eh morgen :)