Wie Verhält sich die Bezahlung bei einer Vorbestellung im Apple-Store?

2 Antworten

Hi. Wenn du es Online kaufst, dann musst du es sofort zahlen, da du sowieso eine Kreditkarte brauchen wirst. Soweit ich weiß, ist es schon längere Zeit nicht mehr möglich, per Lastschriftverfahren zu zahlen. Bin mir da aber nicht so sicher, ein Mitarbeiter des Apple Stores in Dresden hat mir das mal erzählt.

Es gibt meine ich auch eine Möglichkeit es im Apple Store vorzubestellen, und es dann zahlst bei der abholung.

Ich hoffe dass ich dir weiter helfen konnte. :)

Mfg

Tuningfritze99
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was ein zufall ich komme nämlich aus Dresden. HAbe Aber nur eine Debitkarte da ich erst 18 bin. Werde dann wohl noch etwas warten und es mir so kaufen

Direkt beim vorbestellen musst du bezahlen

Wann das Geld dann tatsächlich abgebucht wird das weiß ich nicht genau, kann sein dass das erst passiert wenn es losgeschickt wird

Übrigens, rechne mit den iPhone X nicht mehr dieses Jahr...