Bestellung bei eis.de habt ihr Erfahrung damit?

5 Antworten

Lasst die finger von dem Laden!B

Bestellung aufgegeben und keine Bestätigung erhalten. Darauf hin Eis kontaktiert. Die Bestellung konnte nicht im System gefunden werden. Deshalb wurde eine zweite Bestellung aufgegeben.

3 Tage später habe ich beim Nachbarn das Paket abgeholt, allerdings hatte dieser zwei Pakete. Eines davon stellt sich heraus das es die verlorene und nicht bestätigte Bestellung war.

Nach dem ich Eis angeschrieben habe, wurde mir gesagt, das ich im Rahmen des freiwilligen Wiederrufs das fehlerhafte zweite Packet zurück schicken kann. Auf MEINE kosten aber!!!

Ich durfte für einen Fehler von Eis.de die Rücksendekosten tragen!!!!?!! Unglaublich, ich kann nur jedem abraten bei diesem Laden ein zu kaufen!

Mausi1609  20.03.2018, 23:15

Mir ist heute dasselbe passiert und frage mich, ob ohne Bestätigungsmail überhaupt losgeschickt wurde:/ Laut Trusted Shops existiert eine Bestellung und aufgrund deiner Erfahrung werde ich wohl lieber abwarten, da ich eh auf Rechnung gekauft habe...noch nie solche Problem mit dem Laden gehabt wie jetzt👎🏼

Leider keine gute Erfahrungen! Produkt war mangelhaft. Service auf unterstem Nivo! Sie wollen trotzdem dass ich zahle für ein kaputtes Produkt, und schicken andauernd Mahnungen. Sehr agressiv. Vorsicht beim Kauf!

Der Service ist unterirdisch. Defekte Ware muss auf eigene Kosten zurück geschickt werden. Nach 4 Wochen bekommt man das Defekte Teil wieder ohne jeden Kommentar zurück. Kundendienst nicht erreichbar. E-Mail Kontakt schickt nur vorgefertigte Antworten, ohne auf den Sachverhalt einzugehen. Also Finger weg. Nie wieder Eis.de

Also meine Erfahrung war leider auch nicht so toll:

- Lieferzeit nur per Hermes, das dauert für gewöhnlich schon etwas länger (4-5 Tage)

- Ware war in der Originalverpackung bereits kaputt

- Reklamation machte ich online, Preisnachlass war nicht drin, sie wollten dass die Ware auf eigene (!) Kosten zurück geschickt wird; danach bekäme ich den Versand angeblich erstattet (aber nur wenn man den günstigsten Versand auswählt-was auch immer das heisst...)

-alles recht umständlich und Produkte sind nur mittelmäßig finde ich.

Fazit: für das Geld bekommt man bestimmt etwas besseres mit kulanterem Service.

heyy... meine erfahrungen mit eis.de zwecks lieferzeiten sind sehr gut.. wenn du heut oder gestern bestellt hast wird sie diese woche ankommen..

ja mit den größen ist das sone sache, kenn das von anderen online shops.. man kann halt nur auf gutglück kaufen ;)... doch vorsicht.. nicht alles was günstig ist, ist gut.. hab dort auch schon n mächtigen fehlkauf gemacht und 30€ in den sand gesteckt -.-

remscheid1
Fragesteller

ich habe größe S .. was ist wenn ich XL aufeinmal bekomme :o

LiciouzZ  22.11.2011, 10:03
@remscheid1

zurückschicken & beschweren, dass die die größe angeben sollen ;)