Auf Eis.de bestellt aber keine EMail bekommen?

4 Antworten

Nimm dein kontoauszug als bestätigung..

Jonathan9090
Fragesteller

Verschickt Eis.de keine Bestätigung per Mail ?

godb6463  11.12.2016, 02:30

weiss ich nicht... aber du hast gezahlt das müsste als bestätigung ausreichen falls deine bestellung nicht kommt.. kann du deine lieferung verfolgen?

Jonathan9090
Fragesteller

Nein ich habe keine Paket Nummer

Schau mal im email bei Spam nach. Wenn da nichts ist ruf dort mal an

Jonathan9090
Fragesteller

Im Spam ist nichts

ist sie vielleicht im spam ordner gelandet? wäre bei sowas ja nicht abwegig xD

Jonathan9090
Fragesteller

Nein ist nichts im Spam ist es normal das man keine Mail bekommt oder wie läuft es da ab habe dort das erste mal bestellt

implying  11.12.2016, 01:52
@Jonathan9090

keine ahnung, ist ewig her. ich würde eine woche warten und wenn bis dahin nichts kommt einfach mal nachfragen.

Vielleicht liegt die Bestellung auf Eis und bis die flüssig werden, kann es dauern