Bestehen Krabbenburger aus Krabbenfleisch?

4 Antworten

Ich würde es Kanibalismus nennen, wenn Mr. Crabs tatsächlich Burger aus Krabben verkaufen würde. Wahrscheinlich ist er ein Betrüger und Etikettenschwindler.

Es gibt keine geheime Zutat, Mr.krabs oder so wollte nur Planktoon abschrecken. Und ja das Fleisch besteht aus Seepferdchen Fleisch. (Die armen Seepferdchen, wer die wohl Schlachten muss?! D:)

Ich denke die geheimzutat wird nicht das sein, wonach ein gericht benannt ist. Wäre auch zu offensichtlich

Das werden wir wohl nie erfahren. Und es ist wahrscheinlicher dass die Krabbenburger aus Seepferdchenfleisch gemacht sind.

http://de.spongepedia.org/index.php/Krabbenburgerformel

Man könnte in dem Zusammenhang auch darüber diskutieren dass es eh unwahrscheinlich ist dass eine Krabbe Burger aus ihren eigenen Artgenossen verkauft. Aber dann müssten wir auch darüber reden wie unter Wasser ein Grill funktioniert. Von Mr. Krabbes Tochter, die ein Wal ist, fangen wir da am besten gar nicht an.