beste zahnpasta für zahnspangenträger?

6 Antworten

Fluoride, als Zusatz in Zahnpasta, Trinkwasser, Tabletten und Speisesalz sind NICHT das natürliche Mineral Fluorid! Diese haben nichts mit dem essentiellen Spurenelement zu tun, wie es natürlicherweise in Lebensmitteln (Mandeln, Walnüssen, Blattgemüsen) vorkommt. Stattdessen sind diese Fluoride giftige, chemische Abfallprodukte aus der Aluminium-, Stahl- und Phosphatindustrie! Dieser künstliche, vom Menschen geschaffene Stoff, hat keinen Nutzen für unsere Gesundheit! Die seit ca. 50 Jahren umkämpfte Fluoridierung ist nicht das Ergebnis medizinischer Forschung, sondern der Interessen verschiedener Industriezweige. Es geht wie immer nur um das Geld und nicht um unser Wohl. Das “Fluorid-Prophylaxeprogramm” ist in der medizinischen Geschichte einer der massivsten Angriffe auf die Volksgesundheit, abgesegnet von offizieller Seite!Die Fluor-Welle kam etwa gegen 1950 aus den USA. Fluorid ist in großen Mengen ein Abfallprodukt der Aluminium-, Stahl- und Phosphatindustrie.

Pearls & Dents, bei Bedarf beim Zahnarzt Air-Flow ( Pulver-Wasserstrahl-Gerät, kleiner Aufhellungseffekt ) oder Individualprophylaxe ( Zähne anfärben, Putztipps, polieren und fluoridieren ).

am besten is eig. weiss ja net wie alt du bist aber eig ist elmex für kinder am besten weil die halt fluorid enthällt und dazu dann einmal wöchentlich elmex gelee und du bist auf der sicheren seite keine verfärbungen zu bekommen

Lien2175
Fragesteller

bin fast 15

Elmex gelee ^^