Beste Tablett für unter 50 euro?

6 Antworten

Für dieses Budget kann man kein ordentliches Tablet finden. Man sollte mindestens 150€ investieren für ein brauchbares gerät.

Solltest du tatsächlich ein "Tablett" suchen für unter 50€, dann gib einfach mal bei Google oder bei Amazon "Tablett" ein und du wirst fündig.

Solltest du ein "Tablet" meinen (also ein technisches Gerät mit Display etc. von Samsung, Apple, ...) dann sieht das wohl eher schlecht aus, außer du kaufst ein gebrauchtes, wobei ich denke dass sogar für ein gebrauchtes 50€ und weniger eng wird.

Das wird nichts werden. Technik kostet nun mal etwas und selbst die günstigeren Varianten sind dann aber auch nicht hilfreich. Bisschen musst du eben schon ausgeben. Im an und Verkauf kannst du schauen, aber selbst da wirst du unter 150 Euro nichts bekommen.

Die allergünstigsten Tablets fangen bei rund 150€ an, aber erwarte dir davon nichts besonderes, besonders der Leistung wegen.

Patrick186
Fragesteller

Es gibt doch bei Amazon so welche 30 euronen Tabletts würden die gehen

Narrativium  10.01.2024, 21:03
@Patrick186

Meinst du Tablets als technische Geräte oder meinst du Tabletts zur Dekoration & zum Tragen von Getränken?

Wenn du Tablets mit einem T meinst, dann verlink doch bitte jene auf Amazon, für 30€ kriegst du auf jeden Fall keines.

Patrick186
Fragesteller
@Narrativium

Technische Geräte hab schonmal bei Amazon Tablets gesehen die heißen Haehne die sind sehr billig oder auch byybuo die sind auch billig

Narrativium  10.01.2024, 21:24
@Patrick186

Sicher, viel Spaß damit, wüsste nicht was du mit 8GB Speicherplatz, 1GB Arbeitsspeicher und einem Bildschirm von 7 Zoll anfangen willst.

Die üblichen Smartphones, haben heutzutage zwischen 6 und 7 Zoll! Außerdem ist das Gerät extrem veraltet.

Kann dir nur abraten, soetwas zu kaufen, da wirfst du das Geld für Schrott aus dem Fenster, wenn du kein Geld für ein Tablet aufwenden kannst, dann lass es.

Byybuo ist ein Stück besser, aber erwarte hier keine Glanzleistungen, der Prozessor wird ebenfalls einer der langsamen Sorte sein, mehr wird bei 65€ nicht drinnen sein.

Narrativium  10.01.2024, 21:29
@Patrick186

Kann ich ebenfalls nicht empfehlen, mit 50€ wirst du kein Neugerät finden, was sich länger sinnvoll nutzen lässt. Mit 100€ kann man gebraucht schauen und mit Glück eine gute Option finden.

Medion Fabrikverkauf, Schönscheidtstraße 100 in Essen. Eventuell findest du dort etwas im Bereich C- oder D-Ware etwas. Die aktuellen Angebote fangen aber bei ~140 Euro an.

Patrick186
Fragesteller

Zu teuer viel zu teuer

Narrativium  10.01.2024, 20:56
@Patrick186

Dann hast du Pech gehabt, du wirst kein Tablet finden für 50€. Vielleicht gebraucht, bekommt man ein altes Modell.