Beste sneakermarken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

adidas 25%
converse 25%
andere: 25%
nike 13%
vans 6%
DC 6%
etnies 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
adidas

adidas hat ein paar krasse individuelle modelle ^^

Die besten Sneaker Marken, meiner Meinung nach sind: Nike, Jordan, Vans und British Knights, für die Leute mit dem größeren Budget, es gibt auch richtig geile Sneaker von Louis Vuitton (muss man aber lange suchen, aber es lohnt sich).

nike

Finde Nike am schönsten. mag converse und vans aber auch sehr gerne :) Allerdings hab ich oft gehört, dass Converse nach einer Zeit an den Zehen wehtun (besonders beim größten Zeh) Ich hatte nur Probleme mit Converse, weil die Schuhe so hart sind und unelastisch. Aber so schlimm sind sie jetzt nicht wie es sich anhört :D

converse

Ich selber muss mir jeden Sommer ein neues Paar kaufen weil ich sie so sehr liebe! Die alten schenke ich dann meinem kleinem Bruder. Ich persönlich finde sie auch mit allem kombinierbar umd sie sind super bequem!

DC

also äh habt ihr se noch addidas is extren :Q hallo Vans oder Etnies. Favorit jedoch DC