Beste Prepaid Sim Karte mit 3 oder 5 GB Datenvolumen?

2 Antworten

Da kann ich Alditalk empfehlen. Man kann zwar im Prinzip damit telefonieren, wird aber minutenweise abgerechnet und wenn man nue das Internet nutzt wird gar nichts abgebucht. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Flats und kann auch sofort wieder Highspeedvolumen nachbuchen wenn man das Limit ausgeschöpft hat.

Bauigelxxl  01.11.2015, 14:41

Das nachbuchen geht nicht bei der 5 GB Flat.Leider

Spezialwidde  01.11.2015, 14:54
@Bauigelxxl

Aber nur bei der XL, sonst kann man für 3 Euro wieder das volle Volumen nachbuchen.

Ich kann blau.de empfehlen.
15€ für 3GB
20€ für 5GB

Kannst du auch immer entsprechend per SMS aufstocken, wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist.

welovelife13
Fragesteller

Bei 5GB kann man also, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, per SMS wieder nachbuchen? Hab gelesen dass es bei 5Gb nicht geht. Und wie viel kostet es dann, wenn man die 5GB wieder aufstocken möchte? LG

sveja26  01.11.2015, 16:45

Kommt drauf an, wann es leer ist. Also wie viele Tage noch fehlen bis die 30 Tage abgelaufen sind.
Ich habe meistens immer 9€ zuzahlen müssen (um den 20. Tag rum).