Beste Platz im Kino für Paare

6 Antworten

Ganz hinten, kein Mensch dreht sich während dem Film um, um in die hinterste Reihe zu gaffen. Da gibt es in größeren Kinos oft sogar solche Doppelsitzte wo keine Lehne dazwischen ist.

Aber ehrlich, wäre es zuhause vor dem Fernseher unter einer kuscheligen Decke nicht gemütlicher und privater?

Hinten in der Ecke? Aber, wenn ihr euch sowieso eher mit euch beschäftigen wollt: Wozu Geld fürs Kino ausgeben?

wie - die Menschen sollen keine Sicht haben? dann ginge ich nach ganz vorne und würde stehen (lach)

Im Gegenteil? Ja natürlich, im Gegenteil: hinten dann und tief in den Sitzen versinken ;)

ganz hinten und ganz außen ...dan könnt irh bischen in dunkeln gut munkel

Was wollt ihr denn im Kino, wenn euch keiner sehen soll? Versteh ich nicht