Beste Netflix-Serie?

8 Antworten

Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

Stranger Things

"Better than us" fand ich sehr spannend. (Und bevor jetzt jemand etwas sagt, weil die Serie aus Russland kommt: Ich bin KEIN Putin-Fan, ich empfehle die Serie, weil sie gut gemacht ist, nicht weil sie aus dem Land kommt.)

"Open your eyes" fand ich auch sehr gut. Da geht es um ein Kinder mit Gedächtnisproblemen, die sich in einer Einrichtung zur Behandlung empfinden, bei der es zu mysteriösen Vorfällen kommt. Auch sehr spannend.

Black List

vielleicht nicht die beste, es gibt wirklich viele sehr gute Serien, aber die Serie ist wirklich der Hammer!

Bloodhounds :)

Miniserie aber heil

All of use are dead

Sweet home

Animes:

Kengan Ashura

Termae Romae