Beste Musik für In-Ears?

1 Antwort

Hallo StyxHades👋

Ich hab keine Ahnung, ob die Richtung was für dich ist, aber das hier sind ein paar Lieder die bringe ich gern in der Kategorie Pepp unter, die haben was, da bin ich motiviert, da singe ich mit, da bin ich gehyped :D Ich hoff du hast Spotify, ich schreibe die Titel und Künstler noch in Klammern hin

Das sind jetzt mal so ein paar Lieder + Künstler, allgemein höre ich die sehr gerne, weitere Künstler, die wirkliche Ohrwürmer machen sind:

  • Sam Tinnesz
  • Tommee Profitt
  • Manafest
  • Manwell
  • UNSECRET
  • Sleeping Wolf
  • Valley of Wolves
  • Knives at Sea
  • etc.

Ich bin echt ein Fan dieser Künstler, da höre ich sogar Musikrichtungen wie EDM etc. die ich sonst eher nicht hören würde, ich hab ne ganze Playlist mit solchen Liedern, auch anderen aber wenn ich wirklich Motivation brauch, wach werden muss, mal Energie brauche, dann die Playlist an und ich fühl mich gut..