BESTE Militärische Ausbildung

6 Antworten

Interessant, dass noch keiner Israel genannt hat. Liegt zwar nicht in der EU, hat aber eine exzellente Ausbildung.

Zum Thema Fremdenlegion: Die Sorgen schon dafuer, dass keiner reinkommt, der Unterhaltspflichtig ist oder vom Staat fuer Verbrechen gesucht wird. Aber ich wuerde das keinem raten sich dort zu verpflichten. In der Fremdenlegion hat das eigene Leben so gut wie keinen Wert mehr. Die Ausbildung ist extrem und die Bezahlung nicht die Beste. Ich glaube nicht, dass sich das lohnt.

Kann man so nicht sagen, weil alle Bereiche Heer, Luftwaffe, Marine schon so unterschiedlich sind.. mit unterschiedlichsten Spezialisierungen und Einheiten...

Wenn man alle nebeneinander vergleicht, sind alle auf einem extrem hohen Level. Egal, ob Marines, GSG9, Fremdelegion, oder die Spezialeinheiten der Russen.

Fragst du nach den Grundausbildungen, kann ich dir nichts dazu sagen, weil ich es nicht weiß. Das fällt eher in das Tagesgeschäft, welches nicht Bestandteil der Berichterstattungen der üblichen Magazine und Zeitungen ist. Spezialeinheiten waren schon immer von besonderem Interesse der Medien.

Meine mutter hats echt drauf aus dir n echten kerl zu machen. da müsstest du aber auch was im haushalt helfen

Cepgej09
Fragesteller

hahaha Sehr witzig digga ! ich hab mein eigenen Haushalt , reich mir schon ! ^^ aber danke für den Witz ^^