Beste kostenlose Kreditkarte?

3 Antworten

Sowas wie das beste gibt es nicht, alle haben Vor- und Nachteile verglichen mit anderen. Da muss sich jeder selbst suchen was passt.

Eine Kreditkarte hat keine versteckten Kosten. Was wie viel kostet, oder ob überhaupt etc steht im Preis-/Leistungsverzeichnis.

Höre auf das, was Dein Eindruck ist: GAR KEINE.

Gute Dinge sind nicht kostenlos. Und Du solltest mit niemanden arbeiten, der Dich schon anlügt bzw. Dir Sand in die Augen streut, bevor die Zusammenarbeit beginnt.

gfntom  19.04.2022, 19:23

Natürlich gibt es Kreditkarten, die völlig kostenlos sind. Zumindest in dem Bereich, für den sie ursprünglich gedacht waren: bargeldlose Zahlungen abzuwickeln.