Beste Konter auf ich hab Geld?

3 Antworten

Verstehe nicht was es zu kontern gibt. Das ist eine Aussage die keinerlei Relevanz für dich oder den Lehrer hat. Wie wenn jemand sagt "heute hatte ich Weißbrot zum Frühstück" - ja das ist richtig (oder halt nicht), aber letztendlich völlig egal.

Ich habe Glück. Ich auch. Geld ist nicht das wichtigste. Mit geld kann man sich nicht alles kaufen.
Diese Konter findet meistens die dritte Person sehr reif und gut beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

sag ihm doch einfach "wie schön für Dich!" :-))