Danny Adams Business fake?

19 Antworten

Unseriösität erkennt man an

  • unglaublichen Werbeversprechen
  • unglaublich geringen Einsatz (zeitlich, finanziell) für unglaublich hohen Ertrag
  • unglaublich wenig erforderliche Kenntnisse
  • Wahre (Gesamt-) Kosten des Coaching werden bis zuletzt verschwiegen oder gar nicht genannt
  • Simple Verkaufstricks (angeblich knappes Angebot, Zeitdruck, ständiges Wiederholen der "Vorteile" usw.) werden mehrmals angewandt.
  • dem Kunden wird eingeredet, dass sie eine einmalige Chance hätten
  • und vieles mehr

Unseriöses "Business" umfasst auch

  • Fakebewertungen in diversen Portalen, die die unglaublichen Werbeversprechen glaubhaft machen sollen
  • Antworter in GuteFrage, die positiv antworten und allen gemeinsam ist eine erstaunlich Gleichzeitigkeit ihrer Anmeldung.

Recherchiert werden sollte immer, ob die Selbstauskünfte stimmen, dabei sind amtliche Quellen wie Handelsregister oder Bundesanzeiger zu bevorzugen, da man davon ausgehen kann, dass im Netz Fake-Infos gestreut werden.

Wichtig: Selbst denken, selbst recherchieren,

Antwort auf die Frage finden, warum der Mensch, wenn er doch so erfolgreich in seinem Millionen-Business ist, das nicht weiter forciert und noch mehr Kohle macht -anstelle sich aber als Coach verdingt.

Vorgenanntes hat nur bedingt mit den Danny zu tun - aber da es zur Zeit eine ziemliche Welle von Coach-Anbieterwerbung auf Youtube gibt, ist es ggf. zur Erstbewertung der Angebote hilfreich.

oime3  03.01.2021, 22:18

4,9 Bei Trustpilot lol da flattern die Fake positiven Kommentar stündlich ein.

abenhard30  25.04.2021, 22:38
@oime3

Der beschäftigt ganze Fake-Armeen, die seine Bewertungen beschönigen. Ist in der Fake-Coach-Branche Gang und Gäbe.

Das sogenannte Business Coaching von Danny Adams würde ich auf gar keinen Fall empfehlen. Letztendlich hat er mich um mein Geld betrogen, bis heute schuldet er mir € 550,- und weigert sich mir mein Geld zurückzuzahlen. Das war eine bitter-böse Erfahrung für mich. Er hält seine Versprechen nicht, ihm geht es nur um das schnelle Geld verdienen, was wiederum seinen extrem gierigen Charakter aufzeigt. Die Fragen, die ich von Anfang an, an seinem Support gestellt habe, wurde mir nicht beantwortet, sodass ich mich müheselig, trotz mangelnder fachlicher Kenntnis, allein mit dem professionellem Aufbau meiner Facebook-Seit durchschlagen musste. Wenn ich weitere Fragen gestellt habe, wurden mir diese erst 5 bis 7 Tage später unvollständig beantwortet. Auf meine Beschwerden bezüglich der mangelnden Fachkompetenz, wurde mir nur mit Lügen über Lügen geantwortet. Irgendwann mal hatte ich die Nase gestrichen voll und habe einen Anwalt gegen ihn eingeschaltet. Danny Adams geht es nur um dein Geld. Er so stur, total uneinsichtig bezüglich seiner Fehler, extrem ungerecht und gierig, und hält nicht in seinem Coaching ein, was er verspricht. Hände weg davon! Spart euch das teure Geld und erspart euch die bittere Enttäuschung.

Anonymous032023  10.05.2023, 14:41

Hast du schon ein Ergebnis zwecks Anwalt?

Deine Frage ist zwar alter, aber ich will mich dennoch äußern. habe gerade gemerkt, wie viel Negatives hier über Danny Adams verbreitet wird. Die Kritik ist ungerecht. Er hat schon mehrere Unternehmen aufgebaut und sicher sehr viel Geld verdient. Wie viel genau, weiß ich nicht. Aber er ist echter Unternehmer mit einem echten Coaching, das wirklich vollständig und sehr hilfreich ist. Ich bin ihm sehr dankbar und deshalb äußere ich mich hier.

Schnarchnix  28.03.2020, 20:08

Na, wenn du das sagst.

Genau wie "Daria20754" "Julio9999" und "Ronaldo333666" 😄 😄 Dann wirds schon stimmen.

PS: Ein "Coach", der es nötig hat seine Bewertungen zu schönen und sogar auf Plattformen wie Gutefrage.net den freien Meinungsaustausch zu seinem Angebot frisieren / manipulieren möchte, strotzt nur so vor Unseriosität! Achtung und Vorsicht vor solchen Typen!

MarkusPuch  03.06.2020, 13:42

Am Besten läuft wohl sein Coaching Unternehmen

Ich "kenne" Danny dadurch, dass ich Teilnehmer in seinem Coaching bin. Es ist schade, was für dummes Zeug hier teilweise über ihn verbreitet wird. Die Leute werden extrem verunsichert, anstatt dass sie sich etwas eigenes aufbauen - wovon sie eigentlich träumen.

Das Coaching von Danny ist vollständig und sehr hilfreich. Man kann fast täglich mit echten Menschen sprechen, seine Probleme mitteilen und es wird geholfen. Das ist Fakt.

Schnarchnix  28.03.2020, 20:11

😄 😄 Ein "Coach", der es sogar nötig hat, auf Plattformen wie Gutefrage.net den freien Meinungsaustausch zu seinem Angebot zu unterbinden, bzw. zu frisieren und zu manipulieren, der strotzt ja nur so vor Unseriosität! Achtung und Vorsicht vor solchen Typen!

DerIntroTyp  24.04.2021, 11:05

Erst die Werbung um hilflose Leute auszunutzen und dann Fake Kommentare bei Gute Frage.net das ist wirklich armselig von ihm

abenhard30  26.04.2021, 15:55
@DerIntroTyp

Was für ein Aufwand da betrieben wird. Würden sie all den Aufwand betreiben, um das Coaching inhaltlich interessant und relevant zu machen, wäre das wenigstens mal etwas. Wenn aber mehr Aufwand dafür betrieben wird, Bewertungen zu schönen/manipulieren, sagt das schon einiges über dieses Coaching-Angebot aus.

AnonymousE7  27.02.2023, 13:53

Du wurdest anscheinend bezahlt, dass du hier für ihn wirbst. Ihr seids miese Ratten

Ich bin dort "Teilnehmer" und möchte meine Erfahrung dazu auch teilen:
Es ist absoluter Mist und Abzocke!
Versprechungen aus dem (Verkaufs)Gespräch werden nicht eingehalten!
Wenn Teilnehmer mehr wissen wollen oder mit der oberflächlichen Antwort nicht zufrieden sind, beschimpft er Sie als "Hirnwi**er" und faul!
Immer schön mit dem Finger auf den Kunden zeigen, wenn die eigene Coachingleistung misserabel ist.
Finger weg - absoluter Schrott!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung