Beste Freundin macht nur noch was mit ihrem Freund?

8 Antworten

Sei froh das du sie noch 1-2 mal pro Woche siehst.
Hab schon Paare erlebt die sich komplett von Freunden abgekapselt haben und wirklich nichts mehr mit Freunden unternommen haben.
Das ist am Anfang einer Beziehung leider völlig normal. Man möchte als Paar am Anfang fast jede Sekunde miteinander verbringen. Das geht vorbei.

Diearmbanduhr  26.05.2018, 09:59

Geht nicht immer vorbei... ist bei mir seit 1 Jahr so

Ghostinthe  26.05.2018, 10:11

Die Verliebheitsphase kann bis zu 18 Monate gehen.

idkwhatmb  31.05.2018, 21:48

Was heißt genau "am Anfang"? Meine Freundin ist seit 5Monaten mit ihm zusammen und sie hat mich noch nicht einmal in den letzten 5Monaten gefragt, ob ich Zeit hab. Wir haben ungefähr 5 - 10 mal in diesen 5Monaten was zusammen gemacht. Ist das "der Anfang"? Ich halts nämlich nicht mehr aus, es verletzt total so abgeschrieben zu werden.

Ghostinthe  31.05.2018, 21:58
@idkwhatmb

Wer bist Du? 5 Monate sind der Anfang. Kann wie oben schon geschrieben bis zu 18 Monate gehen.

Du solltest Deiner Freundin die Zeit lassen.

Sie hat Dich ja bisher nicht ganz abgeschrieben.

Wenn Du in Konkurrenz zu dem Freund trittst, dann könnte es sein, dass Du sie ganz verlierst. Ihr seid beide eifersüchtig aufeinander... ihr Freund und Du.

Also nimm Dich etwas zurück und sage nach Möglichkeit nichts negatives über den Freund. Das muss Deine Freundin alleine alles für sich heraus finden.

Ist ganz normal, rosarote Brille. Wenn Paare zusammen kommen ist immer alles spannend und neu. Nach einiger Zeit klinkt das wieder ein wenig ab und sie wird mehr Zeit für dich haben. Ansonsten sprich dich mit ihr aus und sag du fühlst dich ein wenig vernachlässigt.

Meine Freundin war genauso sagte ihr es auch selber das sie trotz der Beziehung ihre Freunde nicht vernachlässigen soll interessierte sie nicht nun sind wir getrennt und die Freunde haben den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Ich denke mal, dass die Anfangsphase so ist nach und nach wird sich das legen...

Freundliche Grüsse