Beste Freundin komisch drauf?

3 Antworten

Ich denke auch das die eine Freundin etwas gesagt hat,oder Freundin 3 hat etwas falsch verstanden, Versuch doch mal mit ihr Verständnisvoll darüber zu reden und deine bedenken zu äußern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich glaube nicht, das Verdacht schöpfen hilfreich ist. Ich denke, das Beste ist, wenn du mit Freundin 3 redest und ihr euch aussprecht. Wenn Freundin 3 deinen Verdacht bestätigt, dann musst du auf jeden Fall auch mit Freundin 1 reden! Denn wenn Freundin 1 so etwas tut, dann will sie dich etwa wirklich verletzen oder ihr ist nicht bewusst, was ihr Handeln mit dir macht.

Ich hoffe sehr, dass ich helfen konnte und viel Glück!

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau willst du von uns hören? Das einzige was du machen kannst, ist mit Freundin 3 abklären, was genau von der anderen gesagt wurde. Ihr könnt es nur mit einander besprechen, um herauszufinden, wo der Schuh drückt.

Sonst sprich mit der 1. Und frag ihr, was das soll. Entweder sie wird sich verteidigen oder es zugeben. Natürlich kann sie es auch verneinen, was dich wieder zum Ursprung führt Person 3 anzusprechen.