Beste Freundin ist ziemlich daran interessiert was ich mit anderen Mädchen mache?

6 Antworten

In jedem Fall will sie Dich nicht teilen. Wahrscheinlich steht sie sogar auf Dich 🙂 Nimm sie zur Seite und rede mit ihr. Bitte sachlich 💛 Da kommt man am weitesten mit 😌

Wahrscheinlich findet sie dich auch gut ich glaube das ich sie direkt darauf ansprechen würde würde sie so offensichtliche Bemerkungen machen

Wieso sagst du ihr nicht einfach ehrlich, dass du Interesse an ihr hast.

Was ist da so schwierig?

Villeicht steht sie auf dich und hat "Angst" dass du was mit einer/einem andere/n machst

Kann es sein, dass sie auf dich steht?

Bucky1917
Fragesteller

Ka 😂