beste freundin hasst meinen freund und andersrum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Freund 93%
beste Freundin 7%

3 Antworten

Freund

Du fühlst dich bei deinem Freund wohl, ihr versteht euch. Er respektiert dich und akzeptiert die Freundschaft zu der Freundin, auch wenn er sie nicht mag. Es ist allerdings nicht schön dass er ihr das zeigt. Darüber würde ich an deiner Stelle auch mit ihm sprechen, denn er provoziert dass der Konflikt größer wird.

Mit der Freundin entsteht viel Streit, ihr versteht euch nicht mehr. Ich an deiner Stelle würde aufhören sie "beste" Freundin zu nennen, wenn die den Respekt verliert und es sie anscheinend gar nicht mehr interessiert, was du denkst und sagst. Mögen muss sie ihn nicht, aber sie hat deine Partnerwahl zu akzeptieren. Wenn sie schlecht über ihn redet, würde ich ihr die Meinung sagen und mich dafür niemals entschuldigen. Sie verhält sich hierbei falsch und es wird Zeit, dass sie das einsieht.

Freund

Die scheinen mir beide wie kleine Kinder zu sein aber deine beste Freundin benimmt sich echt unmöglich… man stellt sich da die Frage, ob sie Aufmerksamkeitsprobleme hat deswegen so ne Nummer abzieht.

Freund

Deine beste Freundin hört sich an wie ne B*tch

Dibo123y  23.04.2023, 13:12

aber er ist erwachsen wenn er zu ihr vor anderen sagt "nein dich mag ich nicht" und sie nicht ganz normal begrüßt? ist doch genauso kindergarten...

Laura17373
Fragesteller
@Dibo123y

das ding ist er hat es ihr einfach und gesicht gesagt statt iwi hinter ihr rücken schlecht über sie zu reden aber trotzdem m..

Stellwerk  23.04.2023, 20:28
@Dibo123y

Naja, wenn sie beim ersten Telefonat ihn schon anschreit, braucht sie keine Gegensympathie zu erwarten. Er ist lediglich direkt und ehrlich.