Beste Freundin Geburtstag Geschenk?

2 Antworten

Hallo Mia! Hier sind einige Geschenkideen die mir spontan fpr dich einfallen:

1. Schmuck: Es gibt unzählige Bestie Schmuckstücke auf Amazon oder sonst wo im Internet zu kaufen, solche Bestie Schmuckstücke sind z.B. Halsketten die zusammengesteckt ein Herz bilden oder Armbänder die zusammenpassen. Sind meist auch nicht zu teuer.
2. Parfum: Ein hochwertiges Parfum könnte passen wenn sie gerne Parfum trägt. Ist vllt jetzt nicht das persönlichste Geschenk, aber ich denke jeder freut sich über Parfum.
3. Reisegutschein: Ein Gutschein für einen Tagesausflug an einen Ort ihrer Wahl. Mit dem Zug kommt ihr easy überall hin und habt gemeinsam eine schöne Zeit.
4. Konzerttickets: Ist sie ein Fan von einer Band oder so? Dann kauf ihr Konzertkarten und geh mit ihr auf ein Konzert.
5. Noch eine letzte kleinere Geschenkidee - hab dieses niedliche Schlafshirt meiner Schwester letzten Monat geschenkt (20€) und ihr hats mega gefallen:
https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63

Bild zum Beitrag

Der Amazon Link ist dabei falls es dir gefällt. :)
Viel Erfolg bei der Geschenksuche!

 - (Geschenk, Geburtstag, Party)

Überrasche deine Freundin doch mal mit einer Geburtstagszeitung. Du kannst eine solche Zeitung selbst erstellen mit persönlichen Fotos und Erinnerungen aus eure Vergangenheit. Das weckt Emotionen und bringt euch bestimmt viel Freude. Schau dir hier wie so eine Zeitung aussieht, falls du nicht weiß wovon ich spreche. https://schobuk.com/geburtstagszeitung.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung