Beste Freundin?

2 Antworten

Beste Freunde haben Unterschiede nun ja schlussendlich ist es deine Entscheidung aber sprich sie erst darauf an und dannkannst du weiter überlegen den Wahrheit in einer Freundschaft ist schlussendlich wichtig

Bin zwar junge aber dieses BFF sein hab ich noch nie gecheckt. Ich mein dann gibt es mal zu der Zeit einen Freund mit dem man besonders, viel macht, dann aber wieder 2 Monate später wieder mit jemandem anderen, aber so eindeutig jmd als bff zu bezeichnen find ich persönlich auch ein bisschen ausgrenzend gegenüber anderen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung