chef wünscht keine gute besserung

11 Antworten

Dein Chef ist nicht zu verpflichtet, dir gute Besserung zu wünschen. Vielleicht hat er es auch einfach nur vergessen, weil er mit anderen Dingen beschäftigt war. Ich würde mir da jetzt keine Gedanken drüber machen sondern mich auskurieren, damit ich bald wieder fit und gesund auf der Arbeit bin.

Gartenknecht  05.07.2023, 12:09

Sorry, sehe ich nicht so. Sollte man, auch, wenn es keine Verpflichtung ist, einfach mal machen, gerade, weil wir Deutschen sowieso schon sozial Probleme haben und unhöflich wie sonst was sind, sodass andere Länder sich fragen, wie kalt man eigentlich sein kann.
Eine der kleinen Gründe, warum hier keiner bock auf seinen Chef und die Arbeit hat.

wie meinst du das?

wenn du dich krank meldest und dir keine gute besserung wünscht?

warum sollte er sauer sein? solange du krankgeschrieben bist kann er garnichts machen. und muss damit leben

Gartenknecht  25.03.2024, 16:22

Oh man... Die nutzlosesten Antworten finden bei dne Empathielosen Deutschen natürlich am meisten Anklang. Es geht immer nur darum, dass der eine den anderen nicht anschwärzen kann, nicht um Benehmen, Höflichkeit und Anstand. Ekelhaft die Menschlichkeit in diesem Land. (ahem, ja ich bin selber Deutsch, also bidde nicht weinen und im Nationalstolz gekränkt fühlen ja 🥺, ich puste auch auf die Wunde, awww).

Kommt immer drauf an wie oft man blau macht! Außerdem sind Aussagen Luft, auch die vom Chef.

Vielen dank für eure Antwort.

Ich war sehr selten krank aber hatte noch nie blau gemacht. Ich hatte sehr selten krank aber hatte schon Chef vor der beginn arbeitszeit als krank gemeldet aber er hatte mich noch nie gute bessrrung angewortet. Als ich war wieder gesund gewesen und kam ich wieder zur Arbeit, natürlich hab einen au Bescheinigung meiner CHeF abgegben aber ich sah seinen Mimik zeigt keine ausdruck aber auch nix wie sauer.

Die meisten Chefs sind natürlich nicht erfreut über den Ausfall. Und viele glauben auch, man macht nur blau.