Beste Freunde Schwur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz alleine deine Entscheidung, wem du was anvertraust. Wer das nicht akzeptiert, hat Pech gehabt und außerdem: sie haben dich auch sicher oft angelogen!

schwören wofür? damit deinen freundinen es dir glauben? hast du es nötig? ob es so ist oder nicht geht es nur dir an. ihr seid jetzt in einem alter, wo sowas wichtig erscheint, ist es abert nicht´. das leben bringt menschen zusammen und trennt sie auch wieder, spätestens bei der beendigung der schule passiert sowas und auch die besten freundinen werden sich aus den augen verlöieren. also du kannt einfach sagen, dass du für richtig ernste sachen bereit bist zu schwören, nicht für pubertären erscheinungen.

sei ehrlich!du solltest nicht schwören,wenn es nicht stimmt.oder du sagst gar nix.aber dann werden sie eh checkn das du in ihn verknallt bist.aber es sind doch deine bestn freundinnen!denen kannst du es bestimmt anvertrauen.