Beste drogerie marke?

11 Antworten

Arbeit mal an deiner Grammatik :D

Für Nagellacke Essence und Essie, für Make Up eindeutig Catrice und Maybelline obwohl die Loreal Foundations auch mega sind :)

karokarotte  09.08.2016, 13:02

Essie ist komplett überteuert für den Preis kann man sich auch gleich nen anny Nagellack holen nur das der im Gegensatz zu essie sein Geld wert ist. Und bei essence sind nur die LE's gut

Also ich finde für teint produkte (concealer, foundation, Rouge...) catrice am besten. Lidschatten gibt es im Standard Sortiment nichts gutes außer den Paletten von p2 nichts und auch die sind jetzt net der Knaller. Am besten sind die von zoeva die Kosten auch nicht sehr viel. Nagellack ist schwierig in der Drogerie. Es gibt sehr viele die essie gut finden. Ich finde sie aber schrecklich! Sie halten maximal 2 Tage und für 8 Euro geht das gar nicht! Eine Freundin von mir schwört auf p2 Nagellacke. Sie trägt diese 3 Wochen ohne das etwas absplittert. Bei mir persönlich halten die nur so 2-3 Tage und die Deckkraft ist nicht sehr gut Sodas es eine richtig dicke Schicht wird die man eigentlich abziehen kann. Wirklich tragbar sind aus der Drogerie für mich nur die von Manhattan. Die halten 1 Woche und man muss wirklich nur eine Schicht nehmen weil sie super decken. Wenn du aber wirklich richtig guten Nagellack willst der nur wenig kostet dann geh zu kiko. Die haben richtig oft Rabatt Aktionen da kostet ein Nagellack nur 99ct! Bei Lippenstiften ist es eigentlich egal welchen du holst außer Essence. Ich habe mit bisher 2 davon geholt. Der erste quietscht beim rausdrehen und trocknet meine Lippen sehhhrrr stark aus. Ich habe normalerweise überhaupt keine Probleme mit trockenen Lippen aber nachdem ich den darauf hätte (Waren übrigens so 5 Schichten weil er einfach richtig mies deckt) Haben sie sich geschält. Bei dem anderen hat sich Öl abgesetzt. Die besten billigen Lippenstifte gibt es von nyx. Super Farbauswahl! Puder habe ich früher immer high-end Kram benutzt weil das Drogerie Zeug nichts für trockene Haut ist. Aber in der Hautpflegeabteilung gibt es von Manhattan so ein anti Pickel Puder. Das gibt ein richtig natürliches Finish setzt sich 0 ab fühlt sich super seidig an hilft gegen Pickel und ist richtig billig. So hoffe das hilft dir !

LG karo

Also ich finde "Balea" von dm als allgemeine Dorgeriemarke gut und bei Nagellacken habe ich mit den günstigen Drogeriemarken die Erdahrung, dass alle schnell vorne am Nagel absplittern. Aber von der Deckkraft und dem Preis her empfehle ich "essence".

Ich mag essie und catrice gerne, aber am liebsten mag ich Gelnägel haha, schau dir mal so Sets bei Amazon an, dieses Gel hält ewig und bis du das alles mal verbraucht hast geht auch ne ganze Zeit rum. Alles in allem viel praktischer als normaler Nagellack und sooo viel mehr investieren muss man da auch nicht. Wenn du eine LED Lampe und den LED Gel Nagellack nimmst, dann ist das auch kein Gesundheitsrisiko weil LED nicht ungesund ist

Mir persönlich gefällt der neue Nagellack von Manhattan sehr gut, "Super Gel Nail Polish" heißt der. Es gibt verschiedene Farben für das erste Auftragen und einen bestimmten Überlack, den man im 2. Schritt aufträgt. Ganz ohne UV Licht lässt man den Lack trocknen. Versprochen wird ein Halt von bis zu 14 Tagen, dass kann ich leider nicht bestätigen, jedoch hat er bei mir schon bis zu 7 Tagen gehalten. Für den Preis von 3,95 Euro, finde ich das echt akzeptabel. Meine Freundin schwört auf den Essie Nagellack, der ist mir aber zu teuer. Gibt´s beide im dm. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. ;)

Lieben Gruß