mascara vergleich- essence vs catrice

7 Antworten

Ich würde dir die Catrice Glam&Doll Maskara empfehlen , sie kostet aber auch mehr als die von essence. Und von jedem die Wimpern sind ja auch anders oder auch die Geschmäcker wie man die Wimperntusche mag (Fliegenbeine,getrennte Wimpern etc.)

ich hab beide und finde die glamour doll 100 mal besser(beste mascara die ich je hatte :P)! die i love extreme verklumpt nur :/

Ich finde beide gut, aber die von essence verschmiert bei mir. Deshalb lieber die von catrice (geht aber etwas schwerer ab).

Ich find den glamour doll mascara echt gut

Die Catrice Mascara ist so toll