Beste Doubletime von Faid/ Kollegah

4 Antworten

Veni Vedi Vici, Mondfinsternis, Kokamusik, Für immer finde ich einfach genial bei Kolle. Coole Punchlines hat auch Bossaura (aber naja da gibt es halt keinen Doubletime) und bei Farid weiß ich leider nicht ^^ Wobei ich Farid auch nicht schlecht finde.

Also ich persönlich finde von kollegah veni vidi vici am besten tut mir leid wenn ich dass lied falsch geschrieben habe 😅 von farid kenne ich leider kein gutes😊

Veni vidi vici ist wirklich eines der Besten, probier mal wenn Doubletime gefragt ist Mondfinsternis oder hör dir von "Sun Diego Apokalyptic (Remix)" an ist echt Hammer!!!

Von Kollegah ist das Ganze Album "Kollegah" geil Und von Farid "Der letzte Tag deines Lebens"

Von Kolle sind Veni Vedi Vici, Mondfinsternis und der Doubletime Part von Kokamusik krass.