Beste cpu fuer die 2070 habe nen riesen bottleneck?

Profilusis  08.10.2023, 23:16

Welche cpu willst du denn nutzen?

pcnoob15212
Fragesteller

Eine die sich am besten fuer die 2080 eignet

Ratsucher92  08.10.2023, 23:33

Welche CPU hast du und in welchen Spielen hast du die bottlenecks?

pcnoob15212
Fragesteller

In fast jeden spiel habe eine i5 6600k und eine 2070

1 Antwort

Hallo,

Wenn du nicht unbedingt dein Mainboad tauschen willst solltest du dabeisagen welches du hast und wir versuchen eine passende CPU zu nehmen.

SOnst muss ich ins blaue hinein irgendeine vorschlagen, das ist kein guter Stil.

Ich rate einfach mal und warte auf deine ANgagen.

Core i7-9700K and GeForce RTX 2070 build in General Tasks | Bottleneck calculation | PC Builds (pc-builds.com)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

pcnoob15212
Fragesteller

Main mainboard ist H170A GAMING PRO