Beste Cougar Dating Seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Hatte schon einige Dating Apps.

Fakeprofile kann man doch ganz leicht prüfen.

Jetzt läuft bei mir Zooork.

Ist kostenlos, keine Werbung, keine ABOs und schon siehe da auch nicht viel los.

Macht nix ich lass laufen kostet ja nix.

Die Macher schreiben es schon gut, macht ja auch irgendwie Sinn.

Hab die auch mal angeschrieben. Man bekommt auch eine Antwort.

Tip schau zu erst bevor Du ein Profil anlegst wie einfach Du es löschen kannst.

Alles was Werbung oder Abos hat ist für mich tabu.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cougars24 ^^ oder mit etwas Glück auf Tinder, Flirtr, Lovoo und co. Aber dann mehr Geduld mitbringen.

Ich bin auf Cougars24.de. Hat hier schon jemand empfohlen aber ist auch wirklich ganz gut. Bin hier schon seit 2023 und hatte schon einigen Frauen im Bett. Ist aber nicht kostenlos oder besser gesagt kann man mit dem kostenlosen Profil ect wenig anfangen.