Beste Berufe ohne viel Stress und verantwortung?

10 Antworten

So einen Job gibt es nicht.

Du kannst ja mal beim Arbeitsamt nachfragen ob die sowas noch im Angebot haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder sollte in einem Beruf, den er ausübt, Verantwortung für seine Arbeit haben und Stress gibt es heute immer mal.

Der beste Beruf für dich ist der, mit dem glücklich wirst und wenn du gute Schulzeugnisse hast, dann stehen dir alle Türen offen.

Was bringst du denn für Voraussetzungen mit, um in einem Berufzweig überhaupt genommen zu werden?.

Aber bester Beruf, mit wenig Verantwortung, dann kommt du mit dem Gehalt aber nicht weit im Leben.

Das A+0 bei dir sollte in dem Alter sein, dass du erst mal weißt, wohin dein Weg gehen soll,e s gibt genügend Berufslisten, wo du dir die Anforderungn durchlesen kannst.

Es sei denn, du wärst durch deine Einstellung nicht für den Arbeitsmarkt geeignet, sprich, kein Arbeitgeber wird nicht nehmen.

Ich denke diesen Beruf muss man erst noch suchen. Ich kann Dir aber nur sagen,dass es besser ist man hat in der Arbeit viel zu tun. Dann vergeht Die Zeit schneller.

Chemikant 🤷‍♀️ Wenn nichts passiert, sitzt du nur da und schaust auf den PC und kriegst ne Menge Kohle

Aus Deiner Frage geht unterschwellig Folgendes hervor: „ich hab keine Lust mich anzustrengen, und verantworten will ich auch nichts, will aber ein Gehalt bekommen von jemandem, der genau das tut was ich nicht zu tun bereit bin.“

Damit ist alles gesagt. Schmink es Dir ab. Mit Deiner Einstellung wird es nur für einen prekär bezahlten Hiwijob reichen, über 1.200 netto wird das nichts, und selbst dafür brauchst Du noch sehr viel Glück. Rechne eher mit 950 EUR.