Wer hat die bessere Netzabdeckung eurer Meinung (Vodafone, Telekom oder O2)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Telekom 83%
Vodafone 11%
O2 6%

7 Antworten

Telekom

Ich war früher mal bei Vodafone, stand mitten in Erfurt und musste: Kein Empfang lesen. Inzwischen bin ich bei der Telekom. Das ist mir seit dem nicht nochmal passiert

Telekom

Bin seit ewig bei der Telekom und hatte noch nie Schwierigkeiten. Zweithandy bei E-Plus, Aldi und Vodafone gehabt mit sehr vielen Funklöchern, die Netzabdeckung wird allerdings immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Telekom

Definitiv die Telekom. Danach Vodafone und Schlusslicht ist o2. In Städten ist es aber normalerweise egal. Da ist die Netzabdeckung bei allen gut. Und es gibt auch Gegenden, wo Vodafone nicht gut geht, aber o2.

Telekom

Ich habe als Kunde der Telekom eigentlich überall Netz, nahezu immer 4G in hoher Netzqualität.

Da können Freunde oder Verwandte die bei anderen Anbietern sind nicht mithalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde
Telekom

Ich nutze nur D1, aber da ist alles ok.