Besondere Fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Was ist eure Lieblingsfrage, hier auf GuteFrage.net?

So gut wie alle Tierfragen, denn ich lieeebe Tiere und kenne mich auch meist darüber aus, da ich selber einen Hund und 4 Kätzchen besitze, und auch mal einen Kanarienvogel besitzt habe 🥰

Oder was ist eure lustigste Frage?

Trollfragen... Oder Fragen von Männern, mit ihren Pen... die nichts auf die Reihe bekommen

Oder was ist eure unnötigste Frage?

Kenne ich eigentlich keine, außer halt wieder Trollfragen

Oder was ist die spannendste Frage?

Dafür, wofür ich mich auch interessiere, z.B über der Periode... 😄

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

MiraMoon
Fragesteller

Danke, das wünsche ich dir auch:) ☺️

Lieblingsfragen habe ich welche, besonders mit diesen Fragen, z. B. :

https://www.gutefrage.net/frage/ist-deutschland-ein-souveraener-staat-3#answer-474950453

https://www.gutefrage.net/frage/welches-land-ist-von-der-technologie-her-am-modernsten#answer-490883168

Bei unnötigsten würde ich vielleicht die " nervigsten " Fragen sagen, und das sind z. B. :

  • Bin ich schwanger ? Pille danach ?
  • Ist mein Penis lang genug ? Ich habe bald mein erstes Mal und mein Penis ist nur 29cm groß - wie kann ich meinen Penis vergrößern ? Kann ich es durch Operationen machen ? Kennt das jemand ?
  • Wann kommt mein Paket ?
  • Wie befreidige ich mich besser ?
  • Bin ich verliebt ?
  • Bin ich dick ?

Diese kommen immer jeden Tag und sind immer dumm. Meistens sind diese Fragen sehr unnötig - eigentlich sollte diese verboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich kann dir sagen was mich am meisten nervt.. aber eine Lieblingsfrage würde ja bedeuten, dass sie immer wieder gestellt wird. Dann könnte man auch mal die Suchfunktion nutzen :)

Hi. Die lustigste Frage war die hier:

Ist es sinnvoll eine Stunde in den Spiegel zu schreien ?

Das war sehr lustig :.....)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fällt mir jetzt keine explizit ein aber bei "Erotik&Sex" sind doch häufig unnötig oder witzige Fragen dabei