Besondere Erlebnisse in eurem Leben in Bezug auf Musik?

2 Antworten

"The Sweet - Teenage Rampage". Das Lied lief in Dauerschleefe als ich in Buch aus der Reihe "Die drei Fragezeichen" gelesen habe.

Deswegen ist das eine mit dem anderen für mich auf Ewig verbunden.

Solche Momente gab's schon zu hunderten in meinem Leben!

Musik ist ein großer Teil von meinem Leben und diese Musik ist auch der Soundtrack zu meinem Leben!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Johnnyyy245
Fragesteller

Kannst du vielleicht von einem Moment erzählen?

PeterP58  26.10.2023, 12:36
@Johnnyyy245

Da gibt es wirklich zu viele von - kannst Du nächstes Jahr in meinem Buch lesen! :)

Aber für Dich eine kurze Geschichte: Hatte damals zu einem ersten Date ein Mädchen zu einem Konzert eingeladen - die Band kannte Sie nicht. Davor waren wir noch kurz etwas essen und da haben wir die Band getroffen! Sie wußte aber nicht, dass es die Band war, sondern dachte, dass es Freunde von mir sind (< waren Sie ja quasi auch).

Später auf dem Konzert standen wir in der ersten Reihe und Sie war sichtlich "erschrocken" ... Die Fans haben gejubelt und das vierte oder fünte Lied haben Sie dann "uns" gewidmet - inklusive Ansprache und Namen - ... und nach dem Gitarren-Solo guckte der Gitarrist uns an, rief nach uns und sagte quasi: "Das sind X und Y und die haben heute ihr erstes Date und jetzt ihren ersten Kuss!!!" ... und dann haben wir uns geküsst und der ganze Laden hat gejubelt! ^^+gg

Schönes Konzert! Wir waren danach auch knapp 7 Jahre zusammen! XD

Johnnyyy245
Fragesteller
@PeterP58

Danke, das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte

Dirndlschneider  20.11.2023, 00:20

Und du schreibst uns allen hier bitte, wenn dein Buch raus ist . Ich hab das Geld schon zusammen .....📖📓📗📘📙📒