Besitzt ihr gute Eigenschaften, die euch nicht gut tun?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Labradorit7  25.04.2024, 22:07

Ist es dann eine gute Eigenschaft? ♡

7veren
Fragesteller

Ja, es geht um gute Eigenschaften ^^

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin tatsächlich komplett mit mir selbst im Reinen was das angeht.

Es gibt aber eindeutig Eigenschaften an mir die den Menschen nicht passen. Das ist aber auch einfach normal. Ich bin einfach anders. Das war immer so und wird immer so sein.

Ja

Eifersucht, ukhti

An sich ist Eifersucht eine schöne und gute Eigenschaft, die ich an mir immer so geliebt habe. Aber mittlerweile macht sie mich einfach nur noch fertig und zerstört mich innerlich sehr

Ja

Hilfsbereitschaft. Ich habe mich in der Vergangenheit sehr stark ausnutzen lassen und habe es mit der Zeit gar nicht mehr geschafft für mich selbst einzustehen.

Nein

Nein, eher das Gegenteil, meine guten Eigenschaften werden ausgenutzt und schaden mir so. Auf einem echten A-Loch hackt niemand rum, weil es nichts bringt, anders bei mir. Ich darf nicht mal was Schlechtes denken, ohne sofort einen Shitstorm zu ernten.

Ja

Eifersucht und Empathie.

Die Eifersucht ist gut, weil ich gelernt habe, sie fast perfekt zu verstecken, sodass man sie mir nicht ansieht. Darauf bin ich stolz.

Ansonsten Empathie. Ich kann nach außen hin sehr empathisch sein. Gepaart mit Eifersucht ist das aber einfach nur doof.

Und vor allem ist empathisch sein manchmal verdammt schwer, wenn man selbst einfach nur kaputt ist.