besitzt ihr einen ebook-reader (z.b. kindle, tolino... etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%
andere antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich besitze einen Tolino, habe den aber seit paar Monaten oder vielen Wochen oder so nicht wiedergefunden und benutze deswegen gerade einen Tolino eines anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Reading: Life; experience ❤️
nein

Da gab es noch nie eine Notwendigkeit bei mir. PDFs kann ich auch auf meinem Smartphone/Laptop lesen und echte Bücher sind ja auch noch (welche) da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich nehme Kindle, weil ich seit langer Zeit immer mal wieder eBooks von Amazon nehme. Bin allerdings nicht voll überzeugt, weil z.B. OnLeihe (öfftl. Büchereien) da nicht geht. Ist eben ein reines Amazon-Gerät.

nein

Hallo mausigertyp,

ich besitze leider kein E-Book.

Ich bin aber auch keine Leseratte:)

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
nein

Wenn dann auf dem Handy oder Tablet.