Beschwerde über Mieterschutzbund?bei wem?

1 Antwort

Hey,

Es ist schade zu hören, dass du eine unfreundliche Erfahrung mit dem Mieterschutzbund gemacht hast. Wenn du dich beschweren möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, welchem Mieterschutzbund du beigetreten bist.

Wenn du einem großen, nationalen Mieterschutzbund beigetreten bist, solltest du dich an die Geschäftsstelle oder die nationale Hotline wenden können, um eine Beschwerde einzureichen. Diese sollten dir weitere Anweisungen geben können.

Wenn es sich um einen kleineren oder lokalen Mieterschutzbund handelt, kannst du dich an den Vorstand oder den Vorsitzenden des Vereins wenden, um deine Beschwerde zu äußern.

In jedem Fall ist es wichtig, dass du deine Bedenken und Beschwerden ausdrückst, um sicherzustellen, dass der Mieterschutzbund seinen Mitgliedern den bestmöglichen Service bietet.

Tuba40
Fragesteller

das ist der Verein in Duisburg auf der Universitäts straße 41

Tuba40
Fragesteller

Ich finde es traurig, dass Leute, die auf Hilfe angewiesen sind so behandelt werden. Da sich niemand gekümmert hat, habe ich heute dort angerufen. Nur weil ich ,,ja aber ,,gesagt habe hat die Dame, die am Telefon war mich angeschrien und gesagt: ,,NIX JA ABER,, und hat aufgelegt! Ich kann da nicht anrufen, weil die eh auflegen und nicht mehr zurückrufen. Auf meine E-Mails antwortet auch niemand. Vor drei Wochen habe ich 200 € bezahlt und bin Mitglied geworden und jetzt stehe ich da.

Das ist der Verein in Duisburg auf der Universitätsstraße 41. Die Google Bewertungen sind auch nicht gut. Ich weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden soll! Ich habe nicht einmal die E-Mail-Adresse von dem Anwalt, der der arbeitet. Es gibt nur eine email die landet bei den unhöflichen Damen!