Beschwerde E-Mail Vodafone?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass die E-Mail sicherlich nicht funktionieren wird da ein Buchstabe zuviel ist beschwerdermanagement@vodafonemail.de

Sind die Mitarbeiter im Second und Third-Level-Support in der Regel nicht per E-Mail von außen erreichbar sondern es geht über den normalen Postweg. Dies gilt auch für das Beschwerdemanagement.

Der Grund ist ganz banal. Oftmals sind Kunden die sich beschweren oder technische Probleme haben sagen wir mal in ihren Fähigkeiten zum logischen Denken und Handeln eingeschränkt und suchen lieber die Schuld bei anderen und bombardieren die Hotline mit Telefonanrufen oder schreiben stundenlang E-Mails. Mein Bekannter kann da leider aus Erfahrung ganze Romane schreiben. Wenn dann Kunden mit wirklichen schwer lösbaren Problem auftauchen, es genau die oben genannte Second und Third-Level-Support zuständig, damit dieser sich auch auf die schweren Probleme konzentrieren kann und nicht mit anrufen E-Mails bombardiert wird ist dieser eben von außerhalb nicht erreichbar.