Beschäftigung in der Stadt, was tun?

5 Antworten

Mache einen Stadtbummel oder schau, ob da ein Park oder eine Anlage ist, in den/die Du gehen kannst.

Geh einfach Bummeln, das geht auch ohne Geld.

Schau bisschen in Geschäften rein und fotografier vielleicht Dinge die dir gefallen, um Online später nach denen zu schauen, oder stell Outfits in der Kabine zusammen- einfach bisschen Spaß alleine haben, auch ganz toll :)))

Die stadt erkunden, dich an den fluss setzen, ein buch online lesen, schaufenster-shoppen, leute beobachten...

Musik hören , spazieren gehen , einfach in Läden gehen um zu gucken , musst ja nix kaufen .