Berwerben Firmen namen fehlt?

1 Antwort

Wie ist die Bewerbung denn verschickt worden?

Wenn sie angekommen ist, läuft alles seinen Weg. Wenn nicht, kannst Du sie vielleicht erneut absenden, wäre nur dumm, wenn da plötzlich zwei bei der Firma sind.

Eine Entschuldigung auf keinen Fall.

Bonoro
Fragesteller

Nein also ich habe eine Email verschickt mit einer Bewerbung im Anhang. Und in der Bewerbung hab ich den Firmen Namen vergessen reinzuschreiben. Sonst Passt alles

DietmarBakel  07.09.2023, 01:30
@Bonoro

Das ist blöd.

Aber "Sehr geehrte ...." hast Du schon geschrieben?

Ich würde es so belassen, das Kind liegt bereits im Brunnen. Falls es zu einer Einladung kommt, kannst Du immer noch intuitiv reagieren.

Bonoro
Fragesteller
@DietmarBakel

Ja das hab Ich gemacht das erste. Ich danke dir.