Berufsschule unentschuldigte Fehltage?

1 Antwort

Such das <Gespräch mit ihm.

Erzähle ihm, dass sich in der Berufsschulzeit die Bahn 2x verspätet hat UND du keine Bestätigung darüber bekommen konntest, weil der Servicepoint noch nicht offen hatte. Dafür kannst du ja nichts.

DANN sage ihm, dass die Schule das als unentschuldigte Fehlstunden angesehen hat und dass das so im Zeugnis steht. Frage ihn, was du besser machen kannst...

Wenn du das im Vorfeld schon ansprichst und aktiv um Hilfe bittest, dann passiert auch nichts. DU kannst schließlich nichts dafür, dass sich die Bimmelbahn verspätet.

NikoFalendick
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hatte schon mit meinem Klassenlehrer darüber gesprochen... Der sieht das leider nicht ein. Probiere es nochmal beim meinem Ausbilder.

LG