Arbeitet man als kauffrau im gesundheitswesen im altenheim auch am Wochenende?

2 Antworten

Kommt sicherlich drauf an, in welcher Funktion du angestellt bist.

Wenn das jetzt ein riesen Altenheim ist mit zB.... eigenen Marketing-Leuten o.Ä., gibts sicher auch Jobs für unter der Woche.

Grundsätzlich müssen natürlich aber auch am Wochenende Leute am Empfang / in der Verwaltung da sein.

Wenn du Glück hast, gibts im entsprechenden Altenheim Leute, die extra für das Wochenende eingestellt sind. Aber ich denke, im Regelfall gibts da Dienstpläne :)

Je nach Stellung und Vertrag ist es schon möglich....musst Du beim Einstellungsgespräch vereinbaren