Berufsschule?

1 Antwort

Du lernst dort alles, was du für den Beruf und die Arbeit brauchst.

Als Fachinformatiker bestanden meine ersten Unterrichtsstunden also aus Grundlagen zur Netzwerktechnik, Finanzberechnung, Berufswesen ganz allgemein (förmliche Briefe usw.). Bei dir hängt das also von der gewählten Ausbildung bzw´. Lehrgang ab.

Ich persönlich hatte Spaß bei der Berufsschule, hatte aber auch sehr gute Klassenkameraden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
Emircan2939
Fragesteller

Gibt es dort Sport auch?

Fuchsling  04.05.2024, 13:56
@Emircan2939

Ja. Egal ob Sozialwesen oder whatever, Sport ist quasi immer dabei. ^^

Fuchsling  05.05.2024, 14:32
@Emircan2939

Kein Ding. Du kannst mir auch über die Buttons bei meiner gestellten Antwort danken. Als reiner "Antwort-Geber" freut man sich da besonders drüber.

Edit: Vielen Dank! :)