Berufsschule?

5 Antworten

Überstunden aus dem Betrieb zählen in KEINSTER Weise zu den Berufschulzeiten. Du hast pünktlich da zu sein und kannst keine Überstunden abfeiern

Du meinst wohl, dass es keine frühere Busverbindung gibt?

Mitfahrgelegenheiten bei Klassenkameraden? E-Roller oder so?

notting

PS: Berufsschule und Betrieb sind bzgl. Zeitkonten völlig getrennt bzw. die Schule kennt kein Zeitkonto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Darauf lässt sich die Schule nicht ein. Sei verlässlich und zuverlässig und ziehe das durch, so wie die anderen Berufsschüler auch.

Du hast pünktlich in der Schule zu sein, und daher solltest du früher losfahren oder einen Bus früher nehmen.

und die Überstunden im Betrieb haben damit nichts zu tun.

Deine Überstunden hat gar keinen Einfluss auf deine Berufsschule. Unter einem Schulpflicht bist du verpflichtet, pünktlich und ohne Ausnahmen zur Schule zu gehen. Steht unter bbig und ao