Berufsschul zeugnis?

1 Antwort

Ärger gibts auf jeden Fall.

Bleib ruhig und erklär offen, woran es liegt. Mit Glück ist der Ausbilder verständnisvoll- dass so viel Fehlen nicht gut ist und null Info auch nicht, weisst Du ja, den Ärger deswegen kannst Du niemandem in der Firma vorwerfen.

Ehrlichkeit& zum eigenen Handeln stehen, Besserung geloben wirkt schon mal Wunder!
Dass die Situation happig war/ ist, kann wohl jeder verstehen.

Toi toi toi& alles Gute!

Violetta1  20.09.2023, 18:06

PS: ich glaube, wenn Du das ehrlich erklärst, Besserung gelobst, dann gibts nur nen Schuss vor'n Bug, nicht Treffer versenkt.