Berufe OHNE Menschen?

14 Antworten

Im sekundären Bereich sind einige Prozesse automatisiert, vgl. M2M Technologie, wo Maschinen bei Nachlieferungsbedarf Signale senden! Natürlich wird das alles kontrolliert von Menschenhand. Aber hauptsächlich verrichten Maschinen den Dienst.

Also ganz ohne Menschen geht es vermutlich nicht.

Aber als Bauhilfsarbeiter wirst du außer mit deinem Vorarbeiter, der dir immer sagt, was du zu machen hast, kaum mit anderen Menschen zu tun haben.

Als Controller hat man beispielsweise meistens nur mit den Leuten aus dem Unternehmen zu tun.

Hallo Micare , Also da gibt es nicht viel Auswahl aber ein paar gibt es -- werde zb, Totengräber , schminke die Leichen , Krematorium Leichen verbrennen , Leuchtturmwärter , Schäfer , Mönch in einem Kloster , werde Goldschmied in einer Firma ( die fertigen nur Schmuck an für Juweliere -- kein Publikumsverkehr ) , fang auf einem Schiff an ( Mechaniker oder sowas da arbeitest du ganz unten im Schiffsbereich ) , Bohrinsel da hast du nur Kollegen und das Meer , geh aus Deutschland und werde Fischer oder nach Australien und Rancharbeiter oder Cowboy , Geh ins Ausland und werde Entwicklungshelfer ( da mu0t du helfen Brunnen zu bauen oder Häuser aufzubauen ) da hast du nur Kollegen , und dann fällt mir noch Küster ein -- da hast du wirklich nur Konntakt mit dem Pfarrer --- du mußt die Kirche in Ordnung halten und eben alles was da so anfällt und kein Mensch der dich vollquatscht !!! Ich hoffe ich habe Dir genug vorschläge gemacht , liebe Grüße Radschula ;-))