Berufe mit über 50k cash im Jahr?

4 Antworten

Wenn es dir nur um das geld geht wird dir der Job sehr schnell kein Spaß mehr bringen.

Schraube deine Ansprüche ein wenig runter und auch dir etwas an dem du auch Spaß hast und dich nicht jedes Mal vom ersten zum ersten zur Arbeit schleppst nur weil dann Geld kommt welches alleine auch kein Glück bringt.

Du schaffst nicht mal deinen Schulabschluss und willst 50k im Jahr verdienen? Der war gut 😂😂😂

Geh auf eine Bohrinsel.

Decksharte Arbeit aber super Gehalt.

Das ist ja genau was Du suchst, oder?

Muß ja keinen Spaß machen, hauptsache viel Kohle in kurzer Zeit verdienen.

Woher ich das weiß:Recherche