Berufe die zu hyperfantasia passen?

4 Antworten

Fahrrad Dessinier oder Manga schreiben. Spiel gestalten oder Film schreiben.

ALLES, was kreativ ist.

Das Wichtigste hast du allerdings etwas außer Acht gelassen...

Worauf hast du bock? Was treibt dich an? Was kannst du womit verbinden?

Beispiel an mir selbst:

Ich kann ziemlich schnell schreiben, mein inneres Auge ist schlimmer als ein HD-TV, ich bin hochsensibel und intelligent, mein Gedächtnis ist manchmal eine Last (ich zitiere beispielsweise nach zehn Jahren einen einfachen Satz von einem Bekannten, weil ich es kann...), ich lese gern und viel...

Ich schreibe u. a. Bücher. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas in der 3D Animation z.B in der video Spiele industrie, oder architekt..

Architekt, Maler, Künstler, Buch Autor