Beruf Erzieherin welcher Gegenstand verbindet mich damit?

2 Antworten

Deine Fragestellung ist ziemlich blöd ausgedrückt.. versuch bitte nächstes Mal dich gut auszudrücken.

Naja, egal. Also deinen Gegenstand musst du dir selbst überlegen, denn wir kennen dich nicht. Es kann alles mögliche sein! Guck dich doch mal in deinem Zimmer um und denk an die Geschichten, die du damit verbindest. Vielleicht fällt dir so etwas ein.

So kann es beispielsweise ein Spielzeug sein, dass dich (nur ausgedacht) an dein erstes Babysitter-Kind erinnert und du nur über diesen Nebenjob an den Beruf gekommen bist. Oder sowas.

was tust du gerne? bastel, singen, flötenspielen, kennenlern spiele usw.

aber das muss dir liegen.

also was machst du gerne und das nimmst mit?

sei einfach natülich und ausgeschlafen